COD MW3 Gameserver mieten

Nach aktuellem Gameserver Vergleich gibt es zur Zeit (1. Februar 2012) die günstigsten MW3 Gameserver bei gamed!de – Gameserver*.

Einige Details zum Angebot (wie das Hosting auf Windows 2008 Server und Informationen zur Administration) finden sich in einem Blogbeitrag des Providers.

Feedback zum Angebot oder Hinweise auf andere Angebote sind natürlich in den Kommentaren erwünscht, gerne nehmen wir die Hinweise dann noch in diesen Text mit auf.

Zu Call of Duty: Modern Warfare 3:
COD MW3 ist ein Ego-Shooter mit Mehrspieler Modus. Erschienen ist der Shooter am 8. November 2011. Anders als bei den vorhergehenden Call of Duty Titeln, bei denen der Multiplayer über ein Peer to Peer System realisiert war, stehen nun wieder Gameserver für dieses Spiel zur Verfügung. Leider existieren für COD MW3 jedoch nur Windows-Files für den dedicated server, sodass viele Clans dieses Spiel nicht auf vorhandenen Linux-Rootservern hosten können. Abhilfe schafft hier nur der Umstieg auf einen Windows Rootserver oder das anmieten eines Gameservers bei einem darauf spezialisierten Gameserverprovider – wie z.B. dem oben genannten gamed!de – Gameserver.

* Bei der Vielzahl der Provider und Angeboten lässt sich natürlich nicht jedes Angebot mit jedem anderen vergleichen da diese sich z.B. in der Mindestvertragslaufzeit, den Inklusiv-Voiceslots etc. unterscheiden. Es empfiehlt sich also noch einmal selbst Google zu bemühen um den für sich persönlich besten Anbieter zu finden!

Getagged mit:
Veröffentlicht unter Modern Warfare 3 (MW3)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>